Opel Service Pokal - Auto-Kowalski Bamberg

Kowalski
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Für Sie da
seit 2003
Auto-Kowalski
OPEL-Spezialist
AutoFit-Partner
OPEL SERVICE-POKAL

Im Februar 2016 wurde unser Service-Betrieb im Auftrag von Opel durch unabhängige Experten der DEKRA einem unangekündigten Werkstatttest unterzogen.
Bei diesem Test wurde ein mit versteckten Mängeln preparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von uns entdeckt und fachmännisch repariert.
Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.
Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit "sehr gut" abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.
Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben und wollen dieses hohe Niveau natürlich auch weiterhin halten!
© 2003-2020
Auto-Kowalski GmbH
Zurück zum Seiteninhalt